15.01.13


die liebe tortentante hat vierjährigen bloggeburtstag, verständlich, dass ich an der verlosung teilnehme, irgendwann würde ich nämlich auch mal gern etwas gewinnen und tortenkram kann man nie genug haben :-) und wenn sie nicht so weit weg wäre, hätte ich ihr sogar ein törtchen gezaubert ;-)

hier eine vorschau ihrer torten aus dem letzten jahr und hier entlang geht es zu ihrem blog, auf dem es zum vierjährigen ganz viele tolle preise zu gewinnen gibt

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjxDbQhhs7PfiL7HruLH4nHSj12B2yWwVATCzBHBoSeK0uZDFdzgAeSEmTZL5KxcoBP6AfSoVa6h8q-2OsV2NvXkw44WrNiU_iahpx1snYpPTccqiSpNvOnFc55hWdH_0Ni3ZUQCZfCQzjX/s1600/collage_2012.jpg


und weil heute dienstag ist, haben wir eben gerade diese leckere schwarzwälder kirsch (allerdings ohne alkohol) angeschnitten und ein stück hiervon verdückt :-)


1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt!

    Schau mal nach:

    http://my-sweetbakery.blogspot.de/2013/01/du-wurdest-getaggt.html


    Tolle Torten, sehen sehr gut aus!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen